Home
Über uns
Weinparty
Presse
 
Unsere Weine
Übersicht

Südafrika
Australien
Chile

Mallorca
   
Wein-Shop
 
Kundenservice
Gastronomie
  Handel
   
  Partner
   
  Sitemap
Newsletter
  Bleiben Sie infor-
miert mit unserem Newsletter.
 
 

Kontakt Telefon
(0421) 80950181
 
 
Das etwas andere Weinerlebnis.  
 
 

Über uns

Unsere Firma wurde 2003 durch die Partner Hendrik. M. Witt und Roland Braza in Bremen gegründet.
Angefangen hat das Unternehmen unter einfachen Bedingungen, aber mit einem innovativen Konzept aus Weingenuß und Erlebnis.

Schon nach kurzer Zeit fand dieses Konzept großen Zuspruch in weiten Teilen der Bevölkerung. Egal ob Wein-Experte oder Wein-Einsteiger, bei elVinito war ab diesem Zeitpunkt für jede Interessengruppe der passende Wein zu finden.

elVinito hat sich seither vornehmlich auf Weine der "neuen Welt" und Mallorca spezialisiert. Gerade der Bereich Mallorca erfreut sich zunehmendem Intreresses, da vieler Orts der Wunsch nach den im Urlaub auf Mallorca kennen gelernten Weinen steigt. elVinito bietet deshalb diese Weine nicht nur für den Weinliebhaber an, sondern beliefert zusätzlich den Weinfachhandel und die Gastronomie.